Reguläre Termine

während der Schießsaison (September bis April)

SCHIESSORDNUNG!!

Vereinsabend jeden Freitag

ab 18.30 Uhr für die Jugend

ab 19.30 Uhr für Alle

ab Termin Endschießen bis Ende Mai und ab September bis zum 1.regulären Schießtermin Möglichkeit zum Training, 19 - 21 Uhr, Ausschank ist besetzt!

Schüler- und Jugend-Training jeden Montag ab 03.Sept.2012

18:30-20:00 Uhr

Freitag ab 18:30 Uhr

Für junge Interessenten die Gelegenheit auch mal in den Schießsport reinzuschnuppern und sich alles mal anzusehen!

Mannschaftstraining i.d.R. am Montag, bei Bedarf auch an weiteren Wochentagen

ab 20 Uhr

Training außerhalb der Saison jederzeit möglich nach Absprache mit Sportleiter bzw. Jugendsportleiter

 

Termine für den Zeitraum 02 bis 04/2024

Verehrte Mitglieder,

nachfolgend haben wir für Euch zur zweiten Hälfte derr Schießsaison 2023/2024 wieder eine Übersicht unserer Aktivitäten zusammengestellt.

12., 19. 26.01.                    ÜS

02., 16., 23.02.                  ÜS

09.02.                                  Faschingsschießen (rege Teilnahme und Masken erwünscht)

01., 08., 15.03.                  ÜS

22.03.                                  19:00 Uhr Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der Vorstandschaft!

05.04.                                  ÜS

12.04.                                  Endschießen

Für die folgenden Veranstaltung bitte die Homepage des Vereins bzw. Mitteilungen per
e-mail beachten oder Mitteilungen in der Tagespresse verfolgen:

Fronleichnamsprozession  mit anschließendem Weißwurstessen; gesonderte Mitteilung folgt

Sommerfest                      gesonderte Mitteilung folgt

Volksfesteinzug              mit Fahnenabordnung, Schützenkönigen und Schützenmitglieder
gesonderte Mitteilung folgt

Bürgerversammlung      der Stadt Dachau; bitte die Tagespresse verfolgen

 

Wir brauchen für den Erhalt unseres Schützenheims weiterhin
d r i n g e n d
die Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb und freuen uns daher schon jetzt, wenn sich doch einige abends zu einem Ratsch aufraffen und auch die Kartler sich wieder einfinden.

.

Hinweis der Vorstandschaft:

Es gibt freitags immer was zu essen, im besten Fall wird von Schützen die Küche belebt und wenn nicht, wird bei einem Bringdienst Pizza und/oder Nudeln bestellt.
Für eine entsprechende Organisation wäre es schön, wenn wir in der Woche vorher über whatsapp oder mail von Euch eine Nachricht bekommen könnten, ob Ihr zum Essen da kommen wollt.

Wir brauchen für den Erhalt unseres Schützenheims   d r i n g e n d   die Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb und freuen uns daher schon jetzt, wenn das Angebot viele Abnehmer findet und auch die Kartler sich wieder einfinden.

 

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme am Vereinsgeschehen und verbleiben

mit bestem Schützengruß

Die Vorstandschaft