3. Schafkopfrennen beim Schützenverein „Einigkeit“ Etzenhausen
am 15.11.2014


Im fast vollständig gefüllten Schützenheim richtete der Schützenverein sein herbstliches Schafkopfrennen aus.
Bei den vielen Fleischpreisen kamen auch noch die weiter hinten platzierten Spielteilnehmer zu einem Gewinn.



Bei der Siegerehrung übermittelte 1.Vorstand Robert Farnhamer (von links nach rechts) seine Glückwünsche an Hermann Hacker (3.Platz), Hermann Forster (1.Platz) und Sepp Baer (2.Platz).
Die Spielleitung übernahm der ehemalige Dachauer Wirt und Vereinsmitglied Franz Haas (rechts im Bild).

 

 

 

1.Schafkopfrennen im Schützenheim

am 2. März 2013 fand zu 1. Mal ein Schafkopfrennen statt.

Das erste Schafkopfrennen in der Vereinsgeschichte des Schützenvereins Einigkeit Etzenhausen brachte strahlende Sieger hervor. Für die Gewinner gab es Fleischpreise. Die Teilnehmer kamen teilweise bis aus München. Sie waren am Ende von der Athmosphäre im Schützenheim so angetan, dass eine Fortsetzung der Veranstaltung im November schon beschlossen wurde.


Die Fleischpreise für die Gewinner  vlnr: 1.Vorstand (Einigkeit Etzenhausen), Stefan Zigltrum (2.Platz), Herbert Bittner (Gewinner), Herbert Hattensperger (3.Platz)
      und Franz Haas (Spielleiter) visuallight boxby VisualLightBox.com v5.9