Weihnachtsfeier 2011

Ehrungen zur 60 jährigen und 25 jährigen Mitgliedschaft

16. Dez. 2011


Es war eine sehr schöne und besinnliche Weihnachtsfeier, die Robert Farnhamer und seine Helfer auf die Beine gestellt haben. Zu den Musikstücken, die Erwin Hartmann und und die Hoagartn Musik aufführten, las Christina Kölbl besinnliche, teils recht lustige Adventsgeschichten vor. Im Beisein von OB Peter Bürgel und Sportreferent Günther Dietz verlieh der Ehrenreferent Hans Dallmair vom Schützengau Dachau Rudi Baumann sen, Josef Gasteiger sen. und Alfons Trinkl die Auszeichnungen zur 60 jährigen Mitgliedschaft und Ute Walcher zur 25 Jährigen.

 

 

Josef Gasteiger sen. bekommt vom Gaureferenten die Nadel zur 60 jährigen Mitgliedschaft angesteckt.
Rudi Baumann sen.
Trinkl Alfons und Ute Walcher (25 Jahre)
1. Vorstand , OB Peter Bürgel und Sportreferent Günther Dietz
In einer feierlichen Rede würdigt OB Bürgel die Verdienste der Geehrten, er stellt aber auch die Besonderheit heraus, welche Etzenhausen für Dachau ist.
 

Im Jahresrückblick sprach der 1.Vorstand die Mitglieder an, neben der sportlichen Betätigung auch zum Erhalt und Pflege von Kultur und Brauchtum für Etzenhausen beizutragen.

 

Erwin Hartmann und die Hoagartn Musik, Christina Kölbl las besinnliche und teils lustige Adventsgeschichten