Weihnachtsfeier mit Ehrungen
am
12. Dez. 2014

Am 12. Dez. 2014 fand die Weihnachtsfeier der "Einigkeit Etzenhausen" im Schützenheim an der Hermannstraße statt. Das Vereinslokal war bis auf den letzten Platz besetzt. Grund dafür war auch die Ehrung von 10 Schützenmitgliedern. 7 Schützen konnten auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit und 3 auf 10 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Die Ehrungen wurden im Beisein von OB Florian Hartmann und Sportreferent Günther Dietz vom 2. Gauschützenmeister Willi Lamm durchgeführt.
Für das leibliche Wohl war vorzüglich gesorgt: Festtagssuppe, Hirschgulasch, Lendchen, Rollbraten und vielen Beilagen. Die diversen Nachspeisen ließen keine Wünsche offen.
Während dieser Weihnachtsfeier fand wieder einmal ein "Nussschießen" statt, sodass jeder Schütze mit einem kleinen Päckchen nach Hause gehen konnte.
Zum Abschluss des Abends besuchten uns noch die "Etzenhauser Waldkramperl", sie beließen es jedoch bei verbalen Ermahnungen, sie sparten aber auch nicht mit Lob für den Schützenverein und die Vorstandschaft.
Ein schöner, abwechslungsreicher und gut organisierter Abend, an den man sich gerne erinnert.

 



v.l.n.r.: Willi Lamm (2. Gauschützenmeister), OB Florian Hartmann, 1. Vorstand Robert Farnhamer, Winfried Oefner (40 Jahre Mitgliedschaft), Robert Tonn (40), Werner Kölbl (40 J.), Hubert Walcher (40 J.), Gunther Oefner (40 J.), Christian Oefner (40 J.), Erwin Hartmann (40 J.), Thomas Zeiner (10 J.), Rudi Baumann Jun. (40 J.) und Sportreferent Günther Dietz.

Nicht auf dem Bild: Erich Schnell (10 J.), Kilian Walcher (10 J.).

 

 


Diashow-Film

(anklicken)