10 Jahre "Schützenheim"

Sommerfest am 29.Juli 2011

Flashfilm vom Bau


Aus Anlass des 10 jährigen Bestehens des Schützenheims an der Hermannstrasse fand ein Sommerfest mit ca. 70 Mitgliedern und Freunden des Vereins statt. Bei einem Super-Büffet und eigens für diesen Anlass gebrauten Märzenbieres waren alle Gäste hoch zufrieden. Gegen 21 Uhr wurde das neue Vereinsshirt von den Jungschützen vorgestellt. Robert Farnhamer ließ gegen 22 Uhr den Schützenheimbau in Form einer Bildpräsentation auf Leinwand und Beamer Revue passieren. Es war eine gelungene und toll organisierte Veranstaltung. Vielen Dank an den Vorstand und alle Beteiligten!

 

 
Unser Vorstand begrüßt die anwesenden Schützinnen und Schützen
 
Es gab ein reichhaltiges kaltes Büffet, gesponsort vom Verein, die Spenden"Sau" war mit Sicherheit reichlich gefüllt.
 
O'zapft is
 
Ca. 70 Gäste hatten sich angemeldet
 
Auch die Jugend war zahlreich erschienen
 
Alle haben sich gut amüsiert
 
Der Tobiasbräu hat für's Jubiläum extra ein süffiges Märzen gebraut!

 
Unser 1. Vorstand stellt die neuen Shirts vor!
 
   
 
So sieht die Rückseite aus
 
Im Schützenstand mit Jugendsportleiter, Sportreferent, Vorstand
und der Jugend.
 
Sportreferent Günther Dietz bei seiner Ansprache
 
Helmut Will lässt den Hausbau noch einmal Revue passieren
 
Unser 1.Vorstand dankt H. Will für seinen Einsatz beim Bau
   
     
Dachauer Nachrichten: veröffentlicht am 6.Aug.2011